Kanzler-Sharing statt Jamaika-Connection

SPON und die sonstigen Verdächtigen haben einen neuen Lieblingsbegriff: Kanzler-Sharing. Nachdem man sich echt bemüht hat die Nochnicht-Kanzlerette ins Bundeskanzleramt zu schreiben (alles zum Wohle des Vaterlandes natürlich), der Souverän jedoch den stimmtechnischen Stinkefinger ausgepackt hat, hofften die neokonservativen Sturmbrigaden noch auf ein Jamaika-Bündnis. Ergebnis: Die Grünen packten gestern ebenfalls den Stinkefinger aus.
Dumm gelaufen, würde ich höhnisch mal behaupten. Alles sooo schön ausgemalt, und dann das. Mal wieder die Rechnung ohne den Wirt, der Wunschtraum als Architekt des Jamaika-Konstruktes.
Die Stahlhelmfraktion der Blogosphäre postulierte noch am 19 September

Gegen die Jamaika-Koalition spricht dagegen wenig. Mit etwas Disziplin könnte sich ein grüner Realo-Flügel sicher mit den CDU, CSU und FDP arrangieren.

Weiterhin orakeln die Retter des Abendlandes

Wie könnte Schröder noch ins Kanzleramt kommen? Allenfalls mit offenem Wahlbetrug — indem er alle Beteuerungen, mit der Linkspartei nicht zu koalieren nun bricht — oder mit einem reichlich würdelosen Manöver, in dem er sich in geheimer Wahl und ohne formale Koalitionsvereinbarung mit den Stimmen der Linkspartei zum Kanzler wählen läßt, ohne dies offen zuzugeben.

Muahahahaha ! Jetzt kommt - vielleicht - das Kanzler-Karussell Freunde, ob es Euch passt, oder nicht. In anderen Ländern werden falsche Propheten gesteinigt, hierzulande erfinden sie ständig neue Buzz-Words: Die Niederlage der Neokon-Fraktion heisst jetzt Kanzler-Sharing. Mann, was seid Ihr schlechte Verlierer !
Sun Tsu - 24. Sep, 13:25

Warum hauen DIE eigentlich nicht ab ?

Den S&W-Blog kannte ich noch nicht. Gott, ist das peinlich: mit allen Mitteln versucht die Propheten zu mimen, um derart tief in die Vorhersage-Kloschüssel zu greifen. Das sind die Typen, die Deutschland mies reden und permanent vorbeten, die "Guten" würden das Land verlassen; warum verlassen eigentlich diese falschen Priester nicht das Land ?? Eben - sie sind nicht gut, sie bilden es sich nur ein :-)))
Die, die gehen, machen das heimlich, still und leise - oftmals stellt ihr Weggang auch einen echten Verlust für uns alle dar...aber die Pappnasen, die nicht mehr aufhören wollen - HIER- tagein, tagaus die berufsmäßigen Bedenkenträger zu spielen, kann man die nicht irgendwie des Landes verweisen ?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß das Pack überall auf der Welt, Persona non Grata ist...nur wir hier müssen den Schmarrn ertragen.
BTW: Gehts bei SPON noch weiter runter als tiefste Schublade ?

Lobotomie - 25. Sep, 06:58

Psychobuster Heavy User

LOL. Die millitant-proamerikanischen Hisbollahs scheinen an Wahrnehmungsstörungen und Bewußtseinsveränderung zu leiden. In diesen Kreisen, kommt diese Erscheinung oft von der unkontrollierten Dauereinnahme von Prozac, ohne sich im Vorfeld über die Nebenwirkungen informiert zu haben, hehe.
Boah hey, statler and walldorf; very distinguished, indeed. Ein und tut es ja nicht mehr, ist ja antiamerikanisch angehaucht.
Selten so gelacht, die Amis müssen ja vor Lachen auf dem Boden liegen. Ich sags immer wieder: Vorsicht vor der exzessiven Einnahme von Psychopharmaka !

kann man die nicht irgendwie des Landes verweisen ?

Wieso ? Gottes Tiergarten ist groß, ist doch Platz für alle da...So 'ne paraphilosophisch angehauchte, von niemandem eingeforderte Einschleimerei hab ich selten gesehen, I swear. Eine der skurrilsten "America's-Friends"-Fälschungen ever seen ;-)
Miraculix (Gast) - 24. Sep, 15:40

Spiegel-Online ist unlesbar geworden

Sie springen schon seit längerem auf jeden doofen Medienzug drauf oder wollen selbst trendsetter sein. Sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben, aus der Jamaika-Suppe ein 9 Gänge Menü herbeizuschreiben; die Suppe ist nun endgültig verkocht, jetzt wird der Kanzler-Sharing-Gaul aus dem Stall geholt. Die lahme Mähre Israel-Modell-Kanzler-Karussell soll jetzt zum edlen Rennpferd medial aufpoliert werden. Spiegel-Online Redakteure ekeln sich wohl vor gar nix. Ist wohl die letzte Chancem, die Merkel ins Kanzleramt zu jubeln. Deswegen mag ich den Bayernkurier, die stehen offen (!) zu ihrer Haltung.

Trackback URL:
https://lachnummer.twoday.net/stories/1002406/modTrackback

Status

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 15:30

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Google Ranking Check
Wir haben mal einen kleinen Ranking Check für Webmaster...
Martin (Gast) - 28. Dez, 15:30
Toller Artikel...
Haha...das ist wirklich ein guter Artikel zu diesem...
Hendrik (Gast) - 29. Jun, 12:39
Kosten Rechner SEO
Hey liebe SEO's! Ich habe in Netz einen Art Kostenrechner...
Marek (Gast) - 15. Jun, 18:01
Websiteoptimierung
Ja. Pagerank und Sichtbarkeit sind definitiv 2 paar...
Thomas (Gast) - 19. Dez, 15:07
Ackermanns Rücktritt
Wenn es nach www.hartgeld.com geht, tritt Herr Ackermann...
Thomas Gold (Gast) - 16. Sep, 11:47

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Auch schön

DSL Zugang
Täglich aktuelle
News und Tarife

Digitalkamera Weblog
Rund um die
Digitalfotografie

Marketing News
Schön zu lesen

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Angela Merkel
Blog Matters
Don't be evil
Internet Marketing
Medien und Presse
Public Relations
Vodafone Mannesmann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren